Kia Optima

Der Kia Optima ist die Mittelklasselimousine, die einfach auf den ersten Blick überzeugt - mit einem Design, das in jedem Detail ihre dynamischen Fahreigenschaften widerspiegelt. Mit diesem konnte er auch die Jury begeistern und zwei der bedeutendsten Designpreise gewinnen.
 
Vor allem in Sachen Komfort und Sicherheit zeigt sich der Kia Optima mit modernster Technologie: Bereits in der Standardausstattung sticht er heraus mit hervorragenden Sicherheitselementen wie elektronischer Stabilitätskontrolle (ESC), Gegenlenkunterstützung (VSM), Berganfahrhilfe (HAC), aktiven Bremsleuchten sowie sechs Airbags und aktiven Kopfstützen (vorn). Ebenfalls bereits serienmäßig sind Komfortelemente wie Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage, Audiosystem und Multifunktions-Lederlenkrad. Hinzu kommen ab der Ausstattungsvariante EDITION 7 eine ganze Reihe Extras - intelligentes Parksystem mit Einparkassistent, Sportsitze mit Sitzfläche in Leder und Seitenwangen in Stoff sowie Leichtmetallfelgen 17 Zoll mit Bereifung 215/55 R17.
 

Mehr Informationen finden Sie hier ...

TOP